Dies ist die offizielle Homepage der Städt. Kath. St. Mauritius-Schule Meerbusch.

Städt. Kath. St. Mauritius-Schule
Dorfstraße 18

40667 Meerbusch

Schulträger ist die Stadt Meerbusch: www.meerbusch.de

Die Inhalte werden, soweit nicht anderweitig gekennzeichnet, verantwortet von der Homepage-Redaktion, im Auftrag der Schulleitung.

Verantwortliche i. S. d. P.: Therese Kaluza, kom. Schulleiterin

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb die folgende, für alle Seiten dieser Website gültige Erklärung: Hiermit distanzieren sich die Autoren dieser Website und die Schulleitung der Städt. St. Mauritius-Schule ausdrücklich von allen Inhalten auf Seiten, zu denen man durch Links auf unserer Website gelangen kann. Insbesondere machen wir uns diese Inhalte nicht zu Nutze oder zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachte Links. Die Links wurden mit Sorgfalt ausgewählt und im Bewusstsein der Verantwortung für das Ansehen der Schule zusammengestellt. Zum Zeitpunkt der Einbindung wurden die empfohlenen Websites weder als jugendgefährdend noch als gegen das geltende deutsche Recht verstoßend eingeschätzt. Sollte sich dies für einen Link ändern, wird dieser Link nach Kenntnisnahme sofort von unseren Seiten entfernt. Bitte teilen Sie uns etwaige Beanstandungen oder Tipps per e-Mail mit.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.