Klasse 4a - Frau Hein

Unsere Klassenfahrt im 4. Schuljahr

Wir waren in der Jugendbildungsstätte St. Michaelturm und haben dort sehr viel erlebt. Das könnt ihr auf den Fotos sehen.

 

Klasse 3a: Schuljahr 2015/16

In unserer Klasse lernen, spielen, feiern und lachen 29 Kinder, 13 Mädchen und 16 Jungen. Frau Hein ist unsere Klassenlehrerin. Unser Klassentier ist Franz, er begleitet uns jeden Tag. Am Wochenende darf Franz ein Kind aus unserer Klasse besuchen und uns dann von seinen Erlebnissen berichten.

St. Martin 2015: Alljährliche Laternenausstellung „Die Bunte Welt der Tiere“

In Kunst haben wir zum Gedicht „Die drei Spatzen“ von Josef Guggenmos Bilder gestaltet.

Schule wie vor 100 Jahren: Wir besuchen die Max-Schule in Düsseldorf

St. Martin 2014

Karneval 2014

Am 5.9.2013 begann für uns der ERNST DES LEBENS.