Klasse 1b - Frau Lütkeniehoff

Liebe Leser!

 

Wir sind die Klasse 1b der St. Mauritius Schule. In unserer Klasse sind 16 Mädchen und 12 Jungen und unser Klassentier ist das Zebra Franz. Es begrüßt uns jeden Morgen und stellt uns jeden Tag das „Wort des Tages“ vor. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Lütkeniehoff (ein ziemlich langer und komplizierter Name). Wir sind eine coole Klasse und verstehen uns alle gut! Seht euch doch mal unsere Fotos an. Dann könnt ihr sehen, was wir schon alles unternommen und gemeinsam erlebt haben. Viel Spaß dabei!

 

Eure Klasse 1b

 

Wir malen eine Unterwasserwelt

Erntedank (Marktbesuch mit Obstsalat)

Wir basteln Unterwasserlaternen

Wir lieben Sport

Wir setzen uns für das Klima ein und gehen auf eine Demo für den Umweltschutz

Ausflug in den Kunstpalast

Wir basteln Weihnachtsgeschenke aus Ton